Online
  • LANDI Wetter
  • Standortsuche
  • Suchen

Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied unserer LANDI

60´000 Bauern sind heute Mitglied einer landwirtschaftlichen Genossenschaft, die zur fenaco gehört. Diese LANDI
wurden vor über 100 Jahren als Selbsthilfeunternehmungen bedrängter Schweizer Bauern gegründet. Durch
grosse Not entstanden, über Jahrzehnte gewachsen und bewährt, fällt die Antwort leicht, warum es sich für die Schweizer Bauern auch heute lohnt, Mitglied einer LANDI Oberseetal und damit Gesellschafter im eigenen Unternehmen zu sein.

An der jährlichen Generalversammlung erhalten die Mitglieder die neuesten Informationen im Genossenschaftswesen und werden über den Geschäftsgang der LANDI Oberseetal informiert. Als oberstes Organ der Genossenschaft nimmt die Generalversammlung zudem Einfluss auf die wirtschaftliche Entwicklung der LANDI.

Lokalprognose